Ralf Hohoff

15 – Minuten – Schaschliktopf nun mit Bildern!

image_pdfimage_print

Bereits vor einiger Zeit hatte ich ja schon einmal das 15 – Minuten – Schaschliktopf im Dutch Oven zubereitet und damals versprochen, dass ich die Bilder nachreiche. Hier sind sie nun als kleine Bildstrecke.

Vielleicht noch eins vorweg: Der Schaschliktopf enthält einfach alle Zutaten, die man sonst auf einen Spieß aufreiht, in einem Bratentopf, deshalb wohl der Name.

Es gibt was zu Schnippeln
Zwiebeln und Speck geben Geschmack
Vorsichtig andünsten
Alles vereint
Fertig!

Es war auch diesmal wieder lecker, yum!

Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass ich die Pilze weggelassen haben – ich mag die lieber gebraten als gekocht und die anwesenden Kinder und Teenager mögen die gar nicht, also weg damit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.