Motivation

Was Du mit guter Laune tust, fällt Dir nicht schwer.
– ungarische Weisheit

 

Ich habe in meiner Karriere 9000 Würfe daneben geworfen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der alles entscheidende Wurf anvertraut – und ich habe ihn verfehlt. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben, und daher war ich so erfolgreich.
– Michael Jordan

Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.
– Augustinus

 

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
– Bertolt Brecht

 

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
– Winston Churchill

 

Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
– Martin Luther

 

Vergiss nicht, Erfolg ist die Belohnung für schwere Arbeit.
– Sophokles

 

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!
– unbekannt

 

Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
– Johann Wolfgang von Goethe

 

Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.
– Michael Owen