Motivation

Was Du mit guter Laune tust, fällt Dir nicht schwer.
– ungarische Weisheit

 

Ich habe in meiner Karriere 9000 Würfe daneben geworfen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der alles entscheidende Wurf anvertraut – und ich habe ihn verfehlt. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben, und daher war ich so erfolgreich.
– Michael Jordan

Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.
– Augustinus

 

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
– Bertolt Brecht

 

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
– Winston Churchill

 

Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
– Martin Luther

 

Vergiss nicht, Erfolg ist die Belohnung für schwere Arbeit.
– Sophokles

 

Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer!
– unbekannt

 

Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
– Johann Wolfgang von Goethe

 

Wenn Du in Deinem Training immer nur 90% gibst, dann wirst Du auch wenn es darauf ankommt nur 90% geben.
– Michael Owen

 

Große Werke werden nicht durch Gewalt, sondern durch Ausdauer vollbracht. Derjenige, der mit Entschlossenheit drei Stunden pro Tag vorangeht, wird in sieben Jahren eine Entfernung so groß wie den Erdumfang hinter sich bringen.
– Samuel Johnson