Machen

Nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör auf mit dem Denken und geh’ los.
– Andrew Jackson

 

Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

– Albert Einstein

 

Arbeite klug, nicht hart.

– Dr. Gregory House

 

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

– Henry Ford

 

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

– Henry Ford

 

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen.
Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.

– Dalai Lama

 

Die zwei mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit.

– Leo Tolstoi

 

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

– Aristoteles

 

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat’s gemacht.
– Quelle unbekannt

 

Jeder wusste, dass es unmöglich war – bis ein Verrückter kam und es einfach machte“

– Marcel Pagnol